|

Meyer-Tool bei Electrify Europa 2018

elektrisieren-europe-2018-meyer-Werkzeug

Meyer-Tool Polen nahmen an der elektrisieren Europa Ausstellung, die fand in Wien, Österreich vom 19. Juni zu 22. Juni 2018. Electrify Europe ist die erste Veranstaltung der Welt auf die Konvergenz gewidmet Gange zwischen der Energieerzeugung & Übertragung / Verteilung Sektoren.

Meyer Stand von erfahrenem Meyer Werkzeug Personal, Demonstration Teile, Broschüren, und einige Werbegeschenke. Die Veranstaltung hat uns mit drei actionreiche Tage über die neuesten Technologien und Lösungen. Die Show hat uns eine enorme Gelegenheit zum Networking mit den bestehenden Kunden zu erfüllen, Käufer, Lieferanten, und Entscheider. Wir glauben, dass unsere Teilnahme an Electrify Europa positiv bringen, wachstumsorientierte Ergebnisse für unser Geschäft.

Besonderer Dank geht an Majk Kusanic für dieses Ereignis für Meyer Werkzeug Personal organisieren. Er war maßgeblich an der Entwicklung und unserem Stand Einrichtung und unterstützen das Team während der Ausstellung. Vielen Dank auch an Chris Stadt- und Scott Hudson, beide vertreten Meyer-Tool mit uns auf der Veranstaltung. Sie haben immer einen so tollen Job bei der Herstellung von uns das Gefühl, wie ein Teil der Meyer Werkzeugfamilie. Ein großes Dankeschön für die Meyer-Tool Polen Teams notwendig ist: Slawek Zdyb, Martin Marek, Piotr Szczepanski, Waldek Klimek, Michael Sękowski, Renata und Monika Mosicka Strong. Und wir wollen sicher alle Besucher an unserem Stand danken. Wir haben wirklich viel Zeit mit alten Freunden genossen und treffen einige neue und. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr!

|

Meyer Tool at Electrify Europe 2018

electrify-europe-2018-meyer-tool

Meyer Tool Poland participated in the Electrify Europe exhibition, which took place in Vienna, Austria from June 19th to June 22nd 2018. Electrify Europe is the world’s first event dedicated to the convergence underway between the power generation & transmission / distribution sectors.

Meyer’s booth featured experienced Meyer Tool personnel, demonstration parts, brochures, and some giveaways. The event provided us with three action-packed days concerning the latest technologies and solutions. The show gave us a tremendous networking opportunity to meet with existing customers, buyers, suppliers, and decision makers. We believe that our attendance at Electrify Europe will bring positive, growth oriented results for our business.

Special thanks to Majk Kusanic for organizing this event for Meyer Tool personnel. He was instrumental in designing and furnishing our booth and supporting the team during the exhibition. Thank you also to Chris Urban and Scott Hudson, both of whom represented Meyer Tool with us at the event. They always do such a tremendous job in making us feel like a part of the Meyer Tool family. A BIG THANK YOU is necessary for the Meyer Tool Poland Team: Sławek Zdyb, Marcin Marek, Piotr Szczepański, Waldek Klimek, Michał Sękowski, Monika Mosicka and Renata Mocny. And we certainly want to thank all of the visitors to our booth. We really enjoyed spending time with old friends and meeting some new ones as well. Hope to see you next year!

Share this...
Facebooktwitterlinkedinmail